TERMIN   April

"Einladung zum Abend im Museum"

Zum Saisonbeginn möchte die Vorstandschaft des Geschichtsverein  Buchenberg e.V.

am Freitag, den 26. April 2024 um 19:30 Uhr, die Mitglieder und Freunde des Vereins zu einem Abend im Museum einladen.

Wir möchten Ihnen zwei neue Otte Leiber Gemälde präsentieren und als besonderes Highlight zeigen wir in einer kleinen

neuen Ausstellung „Waldau“ einen Schlüssel aus dem Mittelalter, der vor über 100 Jahren bei der Burgruine gefunden wurde,

denn er hat auf wundersame Weise den „Weg“ zurück nach Buchenberg gefunden!

Über zahlreiche Gäste des Abends, würde sich das Vorstandsteam sehr freuen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Gerne begrüßen wir herzlich alle Besucher und Interessenten im    Museum im Dorf     Buchenberg – Rathaus.

Termine:     Freitag, der 26. April 2024  -  ab 19:30 Uhr  Rathaus Buchenberg

Anmeldung nicht erforderlich